Wo es uns gibt

Wir freuen uns darüber vielen Familien jeden Monat 12.000 Exemplare der Hannover Kids schenken zu können.

Die Rathausboten liefern unser Magazin an alle Kulturtreffs und Stadteilzentren! Ebenso findet man es in jeder Stadtteilbibliothek in Hannover. Unsere professionellen Kurierdienste verteilen die Hannover Kids an Kaufhäuser, Buchhandlungen, Geschäfte und Institutionen direkt in der City (Kaufhof, DAK, das Fairkaufhaus, die Üstra, Decius, die Touristinformation). Ebenso erhält man uns in vielen Schwimmbädern u.a. in Laatzen, Godshorn und Pattensen und in den Museen. Selbstverständlich gibt es die Hannover Kids aber auch in allen anderen Stadtteilen sowie in Langenhagen, Neustadt, Nienburg, Seelze, Garbsen, Wunstorf, Laatzen, Wedemark, Pattensen, Hemmingen u.a. in Kinderboutiquen, Secondhandläden, Bioläden, fast allen DM-Märkten, Fahrradshops, Kindertheater, Tanz-, Karate-, Ballett- und Nachhilfeschulen, Arzt-, Zahnarzt- und Kieferorthopädenpraxen.

Besonders freut uns auch die große Nachfrage und das Engagement einiger Schulen und vieler Kitas und Familienbildungsstätten unterschiedlichster Träger wie der AWO, DRK, Caritas und der Kirchengemeinden, die dafür jeden Monat mit einer großen Anzahl druckfrischer Hefte beliefert werden.